Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Dem Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. haben wir mit unserer Tiertafel besonders gerne geholfen. Dort sind in den kalten Wintertagen dutzende ehrenamtliche Helfer unterwegs, um streunende Katzen mit dringend benötigtem Futter zu versorgen. Täglich werden hierfür bis zu 200 Kilogramm Katzenfutter benötigt.

Hier findet ihr nachstehenden Beitrag und Informationen zum Verein.

Eine Futterspende für unsere Mietzen

Im Namen unserer Katzen bedanken wir uns ganz herzlich bei der Karin von Grumme-Douglas Stiftung für ihr Engagement zu Gunsten der Tiere.

Am 29.03.2018 gab es im Tierheim leuchtende Augen bei Mensch und Tier. Eine Spedition brachte im Auftrag der Karin von Grumme-Douglas Stiftung unseren Schützlingen 3 Europaletten Katzentrockenfutter.

Die Spende kommt neben den im Tierheim lebenden Mietzen auch den frei lebenden Katzen, die an Futterstellen täglich betreut werden, zu Gute.