Soforthilfe

Wie kann ich schnell und unproblematisch helfen ?

Helfen Sie uns, den gequälten Tieren zu helfen !

Tierschutz lebt sowohl in Deutschland, als auch im Ausland vom unermüdlichen Einsatz ehrenamtlicher Helfer. Jedoch benötigen Tiere auch finanzielle Unterstützung. Unterkunft, Futter, Tierärzte, das alles kostet Geld, das die meisten Gnadenhöfe, Pflegestationen, Auffangstationen und Tierheime an ihre existenziellen Grenzen bringt. Wenn auch Sie einen wohltätigen Beitrag leisten möchten, dann spenden Sie!

Unser Versprechen

Da wir als Stiftung über eigenes Vermögen verfügen, legen wir größten Wert darauf, dass wir alle laufenden Kosten aus den Erträgen unseres Stiftungskapitals bestreiten.

Sie möchten jetzt sofort spenden?