Tierhilfe Aschheim

1.500 kg Katzenfutter

Die Tierhilfe Aschheim bedankt sich auf ihrer Seite www.tierhilfe-aschheim.de für die Spende der Karin von Grumme-Douglas Stiftung. Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten!

Die Karin von Grumme-Douglas Stiftung hilft bedürftigen Tieren! Da sie sehr eng mit ihren Partnern zusammen arbeitet, kennt sie die Sorgen und Nöte der vielen Tierheime, Gnadenhöfe und Plegestellen sehr genau. Neben der Arbeit, die meist von vielen ehrenamtlichen Helfern getragen wird, stellen die Futterkosten viele Organisationen oftmals vor eine nahezu unlösbare Aufgabe. Hier setzt die Karin von Grumme-Douglas Stiftung an!

Letzte Woche erhielt die Tierhilfe Aschheim eine großzügige Futterspende der Karin von Grumme-Douglas Stiftung, 75(!!!) schwere Säcke hochwertiges Katzenfutter, die wir sowohl auf unserer Pflegestelle gut gebrauchen, als auch über den Verein an befreundete Pflegestellen und Gnadenhöfe in der näheren Umgebung in Bayern weiter verteilten können. Wir und vor allem unsere „Schützlinge“ sagen ein herzliches Dankeschön !