[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

Pauline, geboren ca. Dezember 2014 ist ca. 35 cm groß und wiegt ca. 5 kg. Sie wurde trächtig auf die Straße gesetzt, glücklicherweise fand Milan die kleine Maus. Pauline ist mit allen gut Freund, ebenso mit ihren Artgenossen. Pauline ist sehr treu und gehorsam. Kuscheln und streicheln sind die Highlights des Tages, sie kann davon gar nicht genug bekommen.

Haben Sie Interesse an einer Adoption ?

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php] haben oder weitere Informationen brauchen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir beraten Sie gerne.  Kostenlos und unverbindlich !

Mit * gekennzeichnte Felder sind Pflichtfelder.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an infokvgd-stiftung.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oder schicken eine Mail an infokvgd-stiftung.de Betreff: [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]