[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

sucht eine Familie…

Groß, schwarz und alt…… das Trio infernale für jeden Hund aus dem Tierschutz ….. so auch für unsere Schmusebacke Joey. Als Junghund im Wald ausgesetzt, fast verhungert an einem Baum angebunden. So fanden ihn Tierschützer und brachten ihn ins nächstgelegene Tierheim. Doch was anfangs wie eine Rettung aussah, wurde für Joey fast zur Endstation. Kaum jemand gibt einem großen, schwarzen Hund eine Chance und so verbrachte Joey die nächsten Jahre seines Lebens in einem kleinen 2 mal 2 m großen Käfig in Einzelhaft. Kein leichtes Schicksal für einen agilen, 65 cm hohen Jagdhund-Mix. Dreimal schon saß er auf gepackten Koffern und musste dann doch zurück bleiben, weil es sich seine vermeintlichen Interessenten anders überlegten und sich für einen jüngeren Hund entschieden haben. Also ist er jetzt erst einmal auf unserem kleinen Gnadenhof untergekommen, lernt wie das Leben in einer Familie so läuft und wer weiß ….. vielleicht öffnet sich für ihn doch noch eine Tür in sein eigenes Zuhause.

Haben Sie Interesse an einer Adoption ?

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php] haben oder weitere Informationen brauchen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir beraten Sie gerne.  Kostenlos und unverbindlich !

Mit * gekennzeichnte Felder sind Pflichtfelder.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an infokvgd-stiftung.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oder schicken eine Mail an infokvgd-stiftung.de Betreff: [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]