[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

sucht ein Zuhause.

Er ist ein mauretanischer Mischlingsrüde, der ungefähr im Juni 2017 das Licht der Welt erblickte. Mit einer Schulterhöhe von ungefähr 35 cm und 12 Kilogramm Körpergewicht ist er immer noch ein idealer Schoßhund.

Er kam nach seiner Rettung Anfang April 2018 zu uns. Die letzten 4 Wochen wurde er noch einmal ordentlich tiermedizinisch begutachtet. Er ist kerngesund, geimpft, entwurmt, kastriert und hat bereits einen Chip.

Im letzten Monat hat er sich gut in Deutschland eingelebt. Wir haben ihn kennengelernt als ruhigen und sehr intelligenten Kameraden. Er liebt Menschen, tobt für sein Leben gern mit anderen Hunden und verträgt sich auch mit Katzen. Er gehorcht gut und kuschelt wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.

Ein wahrer Familienhund der Kinder mag, allein sein kann, aber am liebsten immer mittendrin ist…

Haben Sie Interesse an einer Adoption ?

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php] haben oder weitere Informationen brauchen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir beraten Sie gerne.  Kostenlos und unverbindlich !

Mit * gekennzeichnte Felder sind Pflichtfelder.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an infokvgd-stiftung.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oder schicken eine Mail an infokvgd-stiftung.de Betreff: [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]