[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

BERTL ist ein mittlerweile knapp 5,5 Jahre junger (Stand Ende August 2017), vollständig geimpfter, gechipter, entwurmter und auch bereits kastrierter Mischlingsrüde, der bei uns Ausschau nach seiner eigenen Für-Immer-Familie hält.
Der liebe, sehr zart gebaute, feinfühlige, ca. 45cm große und nur rund 14 kg leichte Hundemann lebt dort mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts und verträgt sich ohne Wenn und Aber mit allen. Sein Sozialverhalten lässt nichts zu wünschen übrig. Auch seinen Menschen ist er sehr zugetan. Hat er Vertrauen gefasst sucht er die Nähe und freut sich mit seiner feinen sanften Art über jede Streicheleinheit.
Fremden Menschen gegenüber verhält er sich anfänglich etwas schüchtern, auch neue Situationen können ihn kurzfristig verunsichern.

Er braucht ein paar Tage Eingewöhnungszeit bis er sein Herz öffnet! Sieht er aber, dass man ihm gut gesinnt ist, gehört seine an den Tag gelegte Vorsicht bald der Vergangenheit an und sein offenherziges, schmusiges, anhängliches und kuschelbedürftiges Wesen gegenüber uns Zweibeinern kommt zum Vorschein.
Auch das Zusammenleben mit Katzen stellt für ihn kein Problem dar.
Bertl würde sich nicht nur über eine ausgeglichene / nicht hektische Familie freuen, sondern bestimmt auch über einen stabilen Ersthund, der sich darüber freuen würde, einen Spielgefährten an seiner Seite zu haben; Haus mit sicher eingezäuntem Garten am Standrand oder ländlich gelegen, wäre für ihn das optimale Umfeld.

Haben Sie Interesse an einer Adoption ?

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php] haben oder weitere Informationen brauchen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir beraten Sie gerne.  Kostenlos und unverbindlich !

Mit * gekennzeichnte Felder sind Pflichtfelder.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an infokvgd-stiftung.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oder schicken eine Mail an infokvgd-stiftung.de Betreff: [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]