[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

Nachdem Sir Lanzelot von einem Auto angefahren wurde rettet man ihn zwar, steckte ihn dann aber in einem rumänischen Tierheim in einen knapp 2m2 großen Zwinger. Vielleicht hoffte man, dass seine Verletzungen alleine, ohne ärztliche Hilfe verheilen würde. Bei einer total zertrümmerten Vorderpfote allerdings ein Ding der Unmöglichkeit. Kaum vorzustellen welche Schmerzen der kleine Mann in diesen zwei Jahren erdulden musste. Und trotz allem hat er sich seine Liebe zu Menschen bewahrt.

Bei uns angekommen, wurde das Beinchen zwar operiert und die bereits abgestorbenen Knochenfragmente entfernt, richtig benutzen wird er es allerdings wohl nie mehr können. Lange haben wir nach einem passenden Lebensplatz für den hübschen Dackelmix gesucht, aber niemand wollte sich ein Dreibeinchen ins Haus holen. Dabei hätte Lanzelot so unglaublich viel Liebe zu geben. Also sind wir es, die er seit über 3 Jahren mit seiner Zuneigung überschüttet.