[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

Sarko, geboren im Februar 2015 ist ca. 40 cm groß und wiegt ca. 10 kg. Sein Charakter ist einfach nur liebenswert. Ein unkomplizierter Kerl mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Er liebt alle Tiere und ist mit seinen Artgenossen nur großartig. Menschen findet er toll, weshalb er sehr schnell Kontakt aufnimmt. Ein freundlicher und liebenswerter Gefährte mit dem man viel Spaß im Leben haben wird.

Haben Sie Interesse an einer Adoption ?

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php] haben oder weitere Informationen brauchen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir beraten Sie gerne.  Kostenlos und unverbindlich !

Mit * gekennzeichnte Felder sind Pflichtfelder.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an infokvgd-stiftung.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oder schicken eine Mail an infokvgd-stiftung.de Betreff: [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]