[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

Pam Pam, ein etwa 50 kg schwerer Amerikan Bulldog sollte bereits im Alter von 2,5 Jahren aufgrund seines aggressiven Verhaltens anderen Hunden gegenüber eingeschläfert werden. Nach mehrmaligem Besitzerwechsel hatte er den Deutschen Schäferhund seines aktuellen Besitzers bereits mehrfach schwer verletzt.

Als er zu uns kam zeigte er sich zwar Menschen gegenüber sehr freundlich und anhänglich, größere Hunde zählten aber tatsächlich nicht zu seinen Freunden. In den letzten beiden Jahren hat „unser Dicker“ viel dazugelernt und lebt mittlerweile problemlos mit den anderen Hunden unseres Haushalts zusammen. Fremden Hunden gegenüber ist er zwar immer noch sehr skeptisch, aber händelbar und benötigt eine souveräne Führung. Wir haben deshalb entschieden, dass er zu seinem und zum Schutz anderer bei uns bleiben wird.