[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

Obwohl die kleine Maja erst knapp 9 Monate (Stand Jänner 2018) alt ist, musste sie in ihrem bisherigen Leben schon viel erdulden. Nicht nur, dass ihr Besitzer ihr im Alkoholrausch die Wirbelsäule brach, nein er entsorgte sie auch wie Müll. Leider sind behinderte Hunde kaum zu vermitteln und nur wenige Menschen nehmen sich ihrer an. Als die kleine Maja zu uns kam, war es leider bereits zu spät für eine Therapie. Ihre Hinterbeinchen wird sie nie mehr benützen können.

Aber trotz allem ist sie ein kleiner Sonnenschein, freundlich zu Mensch und Tier und neugierig wie es ein Hundekind nur sein kann. Maja wurde tierärztlich untersucht und wenn sie ausgewachsen ist, was wahrscheinlich in 2-3 Monaten der Fall sein wird, wird sie einen Rolli bekommen, der ihrer Größe nach angepasst werden muss. Da diese Behelfe leider nicht billig sind, haben wir schon mal begonnen zu sparen. Aber Maja hat es sich verdient, eine Chance auf ein mobiles Leben zu erhalten.