[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

Keksi ist eine etwa 35 cm hohe, rund 12 kg leichte, etwa 5 – 5, 5 Jahre junge (Stand Ende August 2017), bereits kastrierte, geimpfte und gechipte, semmelbraunfarbene Mischlingshündin. Sie hat bereits zweimal ihr Zuhause aufgrund schwerer Erkrankung ihrer Besitzer verloren und wartet jetzt bei uns auf ein endgültiges Zuhause.

Sie liebt die Spielstunden mit ihren Hundefreunden, beteiligt sich interessiert und wissbegierig an Spielen, ist gerne mit von der Partie ….. mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger ist ihr ein Mensch! Sie bindet sich sehr schnell an eine neue Bezugsperson. Hat sie diese in ihr Herz geschlossen, ist sie die wohl schlichtweg treu ergebenste Seele, die ihresgleichen suchen kann. Verschmust, kuschelbedürftig, anhänglich.
Bei ihr fremden Personen reagiert sie am Anfang unsicher, doch hat sie jemanden in ihr Herz geschlossen, ist sie verschmust, kuschelbedürftig, sehr anhänglich – eine schlichtweg treu ergebene Seele, die ihresgleichen suchen kann.

Sie kann an der Leine gehen, ist stubenrein und fährt auch problemlos und gerne mit dem Auto mit.
Für Keksi suchen wir eine hundeerfahrene und eher kinderlose Familie, gerne mit einem vorhandenen, stabilen Ersthund, die gern in der Natur unterwegs ist, mit Haus und sicher eingezäuntem Garten. Menschen, die Verständnis und Geduld für eine Hundeseele haben, die leider nicht nur einmal erleben musste, was es bedeutet, ihren sicheren Hafen, ihr zu Hause und ihre Bezugspersonen zu verlieren.

Haben Sie Interesse an einer Adoption ?

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php] haben oder weitere Informationen brauchen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir beraten Sie gerne.  Kostenlos und unverbindlich !

Mit * gekennzeichnte Felder sind Pflichtfelder.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an infokvgd-stiftung.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oder schicken eine Mail an infokvgd-stiftung.de Betreff: [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]