[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

Flöckchen, wie wir die knapp 70 cm große Dame liebevoll nennen, wurde gemeinsam mit ihren Schwestern im Alter von nur 6 Wochen in einer Schachtel ausgesetzt. Radfahrer fanden die drei und brachten sie ins örtliche Tierheim in Baden, von wo aus wir das „Dreimäderlhaus“ eine Woche später übernahmen.

Nach anfänglichen Problemen, denn die drei waren alles andere als gesund, haben sie sich zu prächtigen Schönheiten entwickelt. Flöckchen leidet allerdings seit ihrem 2. Lebensahr an Epilepsie. Seit 8 Jahren gehen wir nun schon diesen Weg gemeinsam mit ihr, durch Höhen und Tiefen. Sie ist eine herausragende Persönlichkeit, die wie keine andere unser Hunderudel über die vielen Jahre prägte, anfangs als Anführerin, jetzt, mit zunehmendem Alter, als die „Grand Dame“ im Hintergrund.