[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

haben wir auf max. 3 Jahre geschätzt und waren überrascht, dass sie laut Impfpass 2009 geboren sei. Wir lassen das Alter nun noch vom Tierarzt schätzen, da sie auch ein sehr schönes Gebiss hat.

Mit ihrem weißen Fellkleid ist sie eine beeindruckende Erscheinung.

Sie wiegt ca. 18 kg und ihre Schulterhöhe beträgt etwa 50 cm.

Sie ist ein ruhiges, ausgeglichenes Mädchen, das sehr gut als Einzelhund geeignet ist.

Zu Menschen ist sie zutraulich und liebt Streicheleinheiten sehr. Auch an der Leine geht sie brav.

Haben Sie Interesse an einer Adoption ?

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php] haben oder weitere Informationen brauchen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir beraten Sie gerne.  Kostenlos und unverbindlich !

Mit * gekennzeichnte Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an infokvgd-stiftung.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oder schicken eine Mail an infokvgd-stiftung.de Betreff: [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]