[insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]

Appola wurde ca. März 2013 geboren, ist ca. 50 cm groß und wiegt ca. 25 kg. Appolla haben wir aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet. Zurzeit ist sie Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig, fasst aber täglich etwas mehr Vertrauen. Mit Geduld und Verständnis wird sich das aber geben. Es ist erstaunlich, dass sich die Kleine täglich mehr auf uns zubewegt und langsam anfängt, Streicheleinheiten zu genießen und nicht mehr nur über sich ergehen zu lassen. Appola ist eine ganz liebe Maus und versteht sich prächtig mit den anderen Hunden. Liebt Auto fahren und geht gerne spazieren, ist Leinen führig und gehorcht gut.

Haben Sie Interesse an einer Adoption ?

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php] haben oder weitere Informationen brauchen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir beraten Sie gerne.  Kostenlos und unverbindlich !

Mit * gekennzeichnte Felder sind Pflichtfelder.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an infokvgd-stiftung.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oder schicken eine Mail an infokvgd-stiftung.de Betreff: [insert_php] echo get_the_title(); [/insert_php]